மிக விரைவில் சித்தன் கொட்டில் புதிய வடிவில்!!

Saturday, December 29, 2007

"Ich kann nicht glauben"




Ich kann nicht glauben, dass du Heim gegangen bist. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Ich will morgens aufstehen und denken, dass es einfach nur ein Traum ist und ich dich wieder sehen kann. Doch wenn ich in die Realität schaue, merke ich dass ich dich nie wieder sehen kann. Der 17.Dezember 2007 ist ein Tag, den ich gern rückgängig machen würde. Ich stand auf und hörte nur von meinen Eltern, dass du gestern Abend Abschied von uns genommen hast. Warum hattest du so eilig von uns zu gehen???? Wir hätten Weihnachten und Neujahr so toll und wunderschön in Berlin feiern können. Du hast mehrmals am Tag schon angerufen und wolltest wissen, wann wir genau in den Weihnachtsferien kommen. Du warst sehr fröhlich, als du hörtest, dass wir am 24.Dezember kommen. Du hättest nur eine Woche zu warten gehabt, aber du bist von uns gegangen. Wenn Alter für Dein Grund ist, dass du von uns gegangen bist, dann kann ich es nicht glauben. Wenn du krank warst und deshalb Abschied von uns genommen hast, dann kann ich es nicht glauben. Wenn du es gewollt hast von uns zu gehen, kann ich nicht glauben, da du ein Mensch bist, der sein Leben genossen hat. Ich werde dich immer in Erinnerung haben!


Bairave Sivarajan

0 Kommentare:

Post a Comment